Referenzen

"Die meisten Dinge, die wir lernen, lernen wir von unseren Kunden."

Persönliche Stimmen über die Zusammenarbeit mit mir...

"Tatjana Nuding unterstützt uns in der Marketing- und Kommunikationsarbeit sehr professionell, mit einer schnellen Auffassungsgabe und immer lösungsorientiert. Ich schätze an ihr ihre positive Haltung, auch in schwierigen Phasen eines Start-ups. Sie hat bereits viele hilfreiche und wichtige Impulse für den Markenaufbau der MEKmedia gegeben."

Martin C. Körner, Geschäftsführer MEKmedia

"Tatjana Nuding hat mich in einer beruflichen und privaten Sinnkrise in einem Einzelcoaching wieder "auf Spur" gebracht! Außerdem hat sie mich dazu ermutigt, mich doch noch mit meinen längst aufgegebenen beruflichen Zielen auseinander zu setzen, um diese doch noch zu verwirklichen! Vielen Dank dafür!"

Coaching-Klientin

"Ihre Seminare haben mir durch ihren reichlichen Erfahrungsschatz in meiner beruflichen Weiterentwicklung neue Wege aufgezeigt und mich vor allem als weibliche Führungskraft mutiger werden lassen. Auch in einem Einzelcaching hat sie mich äußerst professionell begleitet. In Zeiten der Pandemie und der damit verbundenen „Führung auf Distanz“ stand sie mir mit tollen, in der Praxis leicht umsetzbaren, Ideen fürs Online-Teamspirit zur Seite. Herzlichen Dank dafür."

A.A., Teamleiterin eines bundesweit juristisch arbeitenden Teams im öffentlichen Dienst

"Die Webinare bei Tatjana Nuding waren sehr hilfreich und informativ für meine berufliche Orientierung und Weiterentwicklung. Mit ihrer kompetenten, ruhigen und sympathischen Art hat sie die Webinare abwechslungsreich, unterstützend und kurzweilig gestaltet.
Vielen Dank dafür."

Gabriele R., Seminar-Teilnehmerin

Share by: