Zusammen meditieren - im virtuellen Raum :-)

Hier findest Du die Termine und Themen für meine Online-Meditation-Sessions sowie einige Impulse aus den Sesssion.

 

Wenn Du bei einer der nächsten Sessions dabei sein möchtest, bitte ich Dich, mir eine kurze Email zu schicken: mail@tatjana-nuding.de - vielen Dank :-)

Es gibt unterstützende Impulse und Gedanken für Dich. Außerdem meditieren wir zusammen, da es besonders kraftvoll ist, wenn mehrere oder sogar viele Menschen gemeinsam zu einem Zeitpunkt meditieren - unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden :-)

Mittwoch-Meditationen | je 18.00 bis 19.00 Uhr

Session 22. April

Thema:
Hilfreiche geistige Haltungen für "Wohlstand" und Zufriedenheit

 

Wie wir den Zustand des reinen Bewusstseins und des "wahren Selbst" herstellen können und so mehr Zufriedenheit und Freude in unser Leben einladen können.
 

Impuls / Live-Mitschnitt zum Anhören

Session 29. April

Thema:
Wie wir durch Geben und bewusstes Annehmen das bekommen, was wir uns für unser Leben wünschen

 

 

 

Impuls / Live-Mitschnitt zum Anhören

Session 06. Mai

Thema:
Was ist "Karma"? Von Ursache und Wirkung...

 

Jede unserer Handlungen erzeugt einen Energie-Impuls, der uns das gleiche wiedergibt.
 

Ernten wir, was wir säen?

Wie wir in unserem Leben stimmige Entscheidungen treffen können...


 

Frühere  Sessions

Session 1. April

Thema: "Ausgesorgt"
 

Was hilft gegen Sorgen und Ängste...
Die zentrale Frage heißt:

"Hast Du hier und jetzt ein Problem?"
Mehr dazu:

 

Impuls zum Anhören

 

 

Session 8. April

Thema: "Im Fluss sein - in meiner Mitte bleiben"
 

Wie gelingt es uns, in "wilden" Zeiten in unserer Mitte zu bleiben und mit den Umständen "entspannt mitzuschwimmen".....
Infos zur Bedeutung der Chakren in diesem Zusammenhang.

 

Session 15. April

Thema: "Krisen meistern - hilfreiche Ansätze aus dem ZEN"
 

Der ZEN Buddhismus kennt hilfreiche Wege und Strategien für den Umgang mit Herausforderungen - für mehr Gelassenheit und innere Ruhe...

 

Impuls zum Anhören

 

Die Online Meditation Sessions sind mein persönlicher Beitrag in dieser ungewöhnlichen Zeit.
Und gemeinsam geht manches leichter :-)
Du bist von Herzen eingeladen.

Wenn Du für Dich das Bedürfnis nach einem "Energie-Ausgleich" hast, freue ich mich über eine kleine Spende.
Schreib mir einfach kurz, und ich teile Dir die "Formalitäten" mit.

 

Herzlichen Dank!

 

 

Gute Nachrichten

Frischer Impuls gefällig?
Inspirationen - Gedanken - Ideensplitter

GfK-Übungs-abende: 

Wertschätzend kommunizieren:
GfK-Vertiefung in Landsberg (Kleingruppe)
Mehr Infos

Termine 2020

Hier geht's zu den aktuellen Terminen...
Details

Stille!

Meditieren lernen - jetzt!

Hier geht's zu den aktuellen Terminen...

Details

Kommunikation

Gewaltfrei & bedürfnisorientiert kommunizieren: Hören Sie doch mal rein in mein Radio-Interview ...

Kontakt

Tatjana Nuding
Fon: +49 171 8671357

mail@tatjana-nuding.de


Atelier für Kommunikation
& WirkunG

Alte Bergstraße 492

86899 Landsberg am Lech